Medienmitteilung Hallenbad Wädenswil, neugestaltetes Babyplanschbecken

Jährlich wird das Hallenbad Untermosen während der Sommerpause einer Revision unterzogen. Dabei werden alle technischen Apparate überholt und die Anlage komplett gereinigt.

Dieses Jahr wurde gleichzeitig das Babyplanschbecken attraktiver gestaltet. Neben der Rutschbahn für die Kleinsten begeistert nun auch die wasserspeiende Schlange entlang des Beckenrandes. Durch die vielen feinen Wasserdüsen plätschert das Wasser sanft in das Schwimmbecken. Die Kinder können so das Wasser hören, den Strahl anfassen und ihrer Spielphantasie freien Lauf lassen.

Abgerundet wird das Ganze durch ein Wandbild über dem Becken, welches alle drei Gestaltungselemente farblich vereint und die Erneuerungen abrundet.

Der erneuerte Kleinkinderbereich wartet darauf, von den Kindern entdeckt und in Beschlag genommen zu werden.

Dokument MM Hallenbad Babyplanschbecken (pdf, 17.4 kB)

Datum der Neuigkeit 9. Okt. 2017